Es gibt keine Geheimnisse des Erfolgs. Es ist das Ergebnis von Vorbereitung, harter Arbeit und dem Lernen aus Fehlern.

Durch Colin Powell

2023

Über uns

Bei VIGERT ist es unsere Mission, Metallbearbeitungsfachleute auf der ganzen Welt mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen für die Fabrikproduktivität persönlich zu respektieren, zu unterstützen und zu inspirieren. Wir sind ein professioneller Händler für gebrauchte Metallbearbeitungsmaschinen. Wir transportieren Metallbearbeitungsmaschinen von bester Qualität in die ganze Welt.

100

Auch wenn du weniger auf Design und mehr auf Inhalte stehst

10000

Mehr als 10.000 Maschinen verkauft, darunter verschiedene Arten von Blechmaschinen.

15

Maschinenbau und Vertrieb seit über 15 Jahren.

150

Das Unternehmen beschäftigt mehr als 150 Mitarbeiter, darunter mehr als 30 Ingenieure.

VORTEILE

WARUM VIGERT WÄHLEN

sicher

1. Garantie

Auf alle VIGERT-Maschinen gewähren wir eine einjährige Garantie, damit sich der Kunde keine Sorgen um Qualität und Wartung machen muss.

Service

2. Service

VIGERT kann den Erneuerungsservice für alle Maschinen anbieten, es kann den Kunden helfen, sich die Sorgen um die Einfuhrverfahren zu nehmen.

Fachmann

3. Beruf

VIGERT verfügt über ein erfahrenes technisches Support-Team, das den Kunden hilft, alle Maschinenprobleme in kurzer Zeit zu lösen.

zuverlässig

4. Zuverlässig

VIGERT besteht seit mehr als 15 Jahren und hat mehr als 10.000 Kunden auf der ganzen Welt bedient. Wir haben das Vertrauen von allen gewonnen.

REFERENZEN

KUNDENLOBUNG

ZEITLEISTE

VIGERT GESCHICHTE

xmas-separator.png
2006

2006 wurde VIGERT gegründet. Es ist schade zu bedenken, dass viele Unternehmen aufgrund begrenzter Mittel nicht in der Lage sind, fabrikneue Maschinen bedarfsgerecht anzuschaffen und so den Fortschritt zu verzögern oder sogar ihre Produktionspläne zu stornieren. In anderen Firmen wurden viele etwas alte, aber tadellos funktionsfähige Maschinen durch Werksstillstand oder Maschinentausch ersetzt. Unser Unternehmen baut von dort aus eine Brücke und überholt die Maschinen, um schließlich ein besseres Zuhause für die Gebrauchtmaschinen zu finden.

2011

2011 wurde die Fabrik weiter ausgebaut und es gab immer mehr Stammkunden. Da die Nachfrage unserer Kunden wächst, können wir ihnen nicht nur Gebrauchtmaschinen zur Verfügung stellen, sondern diese sogar zu kompletten gebrauchten Produktionslinien organisieren. Aufgrund der steigenden Maschinenanzahl und der erschwerten Bedienung haben wir auch das Servicegeschäft in Übersee aufgenommen. Je nach Kundenwunsch kommen unsere Ingenieure in das Land des Kunden, um den Kunden persönlich bei der Verwendung und Reparatur der Maschinen zu führen und dem Kunden zu helfen, bessere Produktionsergebnisse zu erzielen.

2017

2017 erreichte unser Unternehmen erstmals ein Rekordhoch und erreichte ein Handelsvolumen von über 10 Millionen US-Dollar. Eine solche Transaktion ist nicht nur das Ergebnis unserer jahrzehntelangen harten Arbeit und unseres kontinuierlichen Wachstums, sondern auch untrennbar mit der Betreuung und Anerkennung unserer neuen und alten Kunden verbunden. Wir werden in Zukunft härter arbeiten, um unseren Kunden bessere Maschinen und besseren Service zu bieten.

2020

Im Jahr 2020, dem plötzlichen Ausbruch der neuen Kronenepidemie, hat unser Unternehmen unsere Arbeit nach einer kurzen Anpassung und Erholung fortgesetzt. Aufgrund der Transportbeschränkungen während der Epidemie haben wir den Besuch des Ingenieurs abgesagt, aber eine neue Online-Anleitung geöffnet. Kunden können sich jederzeit per Telefon oder Video mit unseren Technikern in Verbindung setzen, und in Kombination mit den Bedienungsanleitungen und Parameterbeschreibungen, die wir zusammen mit der Maschine geben, können Kunden die Maschine auch sehr reibungslos bedienen.

TEAM

FINDEN SIE IHREN PARTNER

Doris Jin

Doris Jin

Biegeabteilung

Emma Gao

Laserabteilung

Hellen Wei

Abteilung Scheren
Vivi Zhang

Luia Liu

Türen Division
Liudan

Midori Liu

Stanzabteilung

Rona Fang

Werkzeugabteilung

Grace Li

Umformabteilung

Christian Ding

Kanalabteilung
HELFER

FINDEN SIE IHRE MASCHINE

Einkaufswagen
Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern. Durch das Surfen auf dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Beginnen Sie mit der Eingabe, um Produkte anzuzeigen, nach denen Sie suchen.

There are no secrets to success. It is the result of preparation, hard work, and learning from failure.

By Colin Powell

About Us

In VIGERT, our mission is to personally respect, support, and inspire metalworking professionals around the world with high-quality products and services for factory productivity. We are a professional used metal-working machine dealer, We will transport the best quality metalworking machines all over the world.

100
Even if your less into design and more into content
15
He has been in the machine making and sales business for over 15 years.
10000
Sold more than 10,000 machines, including various types of sheet metal machines.
150
The company has more than 150 employees, including more than 30 engineers.

We love what we do​

Our company mainly cooperates with large factories, fixed recovery of used bending machines, used shearing machines, used hydraulic presses and many other machinery and equipment, professional engineers to test and debug the machine, qualified and then maintenance and repair of the machine, and finally provide customers with high-quality used machines no less than brand new machines.

Our company has a large business scope and wide coverage, advocating win-win cooperation, turning waste into treasure, and making idle assets move, is your and my eternal pursuit.

ADVANTAGES

WHY CHOOSE VIGERT

safe

1. Warranty

We will offer a one-year warranty for all VIGERT machines, so that customer will have no worry about the quality and maintenance.

service

2. Service

VIGERT can offer the renewal service for all machines, it can help customers to remove the worry about the import procedures.

professional

3. Profession

VIGERT has an experienced technical support team to help customers solve any machines' issues in a short time.

reliable

4. Reliable

VIGERT has been established more than 15 years and served more than 10K customers all over the world. We have won the trust from all of them.

TESTIMONIALS

CUSTOMERS PRAISE

TIMELINE

VIGERT HISTORY

xmas-separator.png
2006

In 2006, VIGERT was established. It is a pity to consider that many companies are unable to purchase brand new machines according to their needs due to limited funds, thus delaying the progress or even canceling their production plans. In other companies, many slightly old but perfectly functional machines were replaced due to factory shutdown or machine replacement. Our company builds a bridge from there and overhauls the machines, eventually finding a better home for the used machines.

2011

In 2011, the factory continued to expand and there were more and more regular customers. As the demand of our customers grows, we can not only provide them with used machines, but even organize them into complete used production lines. Due to the rising number of machines and the difficulty of operation, we also added overseas service business. According to the customer's demand, our engineers will come to the customer's country to personally guide the customer to use and repair the machines, helping the customer to achieve better production results.

2017

In 2017, our company hit a record high for the first time, achieving a trading volume of over 10 million US dollars. Such a transaction is not only the result of our decades of hard work and continuous growth, but also inseparable from the support and recognition of our new and old customers. We will work harder in the future to provide better machines and better services to our customers.

2020

In 2020, the sudden outbreak of the new crown epidemic, our company continued our work after a brief adjustment and recuperation. Due to the limitation of transportation during the epidemic, we canceled the engineer's visit but opened a new online guidance. Customers can always connect to our engineers by phone or video, and combined with the operating instructions and parameter descriptions that we give along with the machine, customers can also use the machine very smoothly.

TEAM

FIND YOUR PARTNER

Mayo Yao

Bending Division

Emma Gao

Laser Division

Hellen Wei

Shearing Division
vigert

Luia Liu

Door Division
punching division

Sophia Chen

Punching Division

Rona Fang

Tooling Division

Grace Li

Forming Division

Christian Ding

Duct Division
HELPER

FIND YOUR MACHINE

Shopping cart
Start typing to see products you are looking for.