V-Nutmaschine

Top 6 Hersteller von V-Nutmaschinen

Top 6 Hersteller von V-Nutmaschinen

Geschätzte Lesezeit: 7 Protokoll

CIDAN

Die meisten Unternehmen können nicht sagen, dass sie seit über 100 Jahren im Geschäft sind, aber sie haben es – 113 Jahre, um genau zu sein. Manche sagen, das macht sie vielleicht alt, aber zum Glück bekommen ihre Maschinen und Werte keine Falten. Was Ihnen also bleibt, ist die Weisheit und das Wissen, die damit einhergehen, den Test der Zeit zu überstehen.

Ihre Muttergesellschaft ist in Götene, Schweden, geboren, aufgewachsen und dort ansässig. Seit ihrer Geburt im Jahr 2007 wurde ihnen die große Ehre zuteil, sowohl Nord- als auch Südamerika zu dienen.

Bereits 1907 perfektionierten ihre Gründer das Rezept für Maschinen, die die Konkurrenz überdauern. Genau wie die Schweizer Uhren stellen ihre in der Schweiz hergestellten Maschinen kontinuierlich den Standard für Blechbearbeitungsmaschinen ein und übertreffen ihn dann. Während sie dieses Rezept kontinuierlich verbessern, ohne ihr erfolgreiches Erbe zu verlieren, haben sie auch die nächste Generation im Visier.

CIDAN V-Nutmaschine
CIDAN V-Nutmaschine

HARSLE

HARSLE ist ein modernes Unternehmen, das verschiedene Arten von NC- und CNC-Abkantpressen, Schermaschinen, Hydraulikpressen, Kraftpressen, Hüttenarbeiter herstellt, Laser-Schneide-Maschine, und andere verwandte Maschinen. Sie halten sich immer an das Geschäftsprinzip „bessere Maschinen herstellen, erstklassigen Service bieten“, weshalb ihren Produkten in vielen Branchen großes Vertrauen entgegengebracht wird.

Unter der Leitung der Politik " professionell, zufriedenstellend, hohes Preis-Leistungs-Verhältnis " versuchen sie immer, den Kunden aufgrund ihrer Spezialität und Erfahrung ein vollständiges und durchdachtes Angebot zu unterbreiten. Darüber hinaus verfügen sie über ein erstklassiges Forschungs- und Entwicklungsteam, um sicherzustellen, dass sie professionelle und innovative Maschinen entwickeln können. Sie können jedem Kunden auch Installations-, Schulungs-, Wartungs- und Inbetriebnahmedienste im Ausland anbieten, um sicherzustellen, dass er HARSLE-Maschinen ordnungsgemäß bedienen und während des Betriebs hohe Leistung und besten Service genießen kann.

Sie verfügen über einen riesigen globalen Kundenquellmarkt, ein gutes Basis-Servicenetz und effiziente Serviceleistungen für den modernen Vertrieb. Sie widmen sich unterschiedlichen Formen der Kundenbetreuung, stärken die Kundenbetreuung durch relevante thematische Services, bilden sich kontinuierlich eine gute Reputation und verbessern schnell die Markenreputation und Kundenzufriedenheit.

HARSLE V-Nutmaschine
HARSLE V-Nutmaschine

WASSERKRAFT

Rund 4000 HYDRAPOWER-Maschinen sind weltweit im Einsatz und selten findet man eine gebrauchte Maschine zum Verkauf. Seit 1972 haben sie in Engineering & Service statt in Werbung investiert! Sie haben jetzt die weltweit größte Produktlinie.

Alle ihre Maschinen werden nach Qualitätsstandards gebaut, die weit über den ISO-9000-Anforderungen liegen und waren es schon immer. Dies wird durch ihre 5 JAHRE GARANTIE abgesichert!!

Einige große Unternehmen, die ihre Maschinen verwenden, sind IBM, Rockwell International, Boeing Aerospace, DBCI, NCI, McDonald Douglas, Grumman Aerospace, Northup Aviation, Allied Chemical Co, Bell Helicopters, Dupont, Honeywell, Ingersol Rand, Whirlpool Corp., Westinghouse, General Electric Corp., US Steel, Union Carbide, GEA Rainey, Elixer Industries, Rolls Royce, American Rail Car Inc., Laitram LLC., Thai International Airlines, LaPeyre Stair Inc., Metal Sales und Service Inc., Tamer Industries, Thyssen Krupp Stainless USA, KW Industries Inc., Janus International, All Pax Products LLC/Pro Mach, I-Metal Inc., National Oilwell Varco/Dreco Energy Services, Ernest D. Menold Inc., Grupo Polesa – Guadalajara, Mexiko, Structural Steel Works Inc. – Puerto Rico, University of Petroleum & Minerals – Saudi-Arabien, US Navy – Guam, Philippinen, Ferranti-Packard – Mexiko, Taller Industrial Pionero, SA de CV – Escobedo Mexiko, Charl Pol – Quebec, Omega Elevators.

HYDRAPOWER V-Nutmaschine
HYDRAPOWER V-Nutmaschine

HÖCHSTE TECHNOLOGIEN

SUPREME TECHNOLOGIES wurde 2013 mit der Idee gegründet, eine große Dachorganisation zu gründen, um die wachsende indische Laserindustrie und Rohrbiegemaschine sowie die Schermaschine zu unterstützen und zu bedienen, um den Markt mit ihrer jahrelangen Erfahrung auf dem Gebiet der Laser und ihrer Anwendungen zu unterstützen.

Mit einem gut aufgebauten Vertriebs- und Serviceteam repräsentieren sie Nordindien: Delhi, Faridabad, Noida, Gurgaon, IMT Manesar, Bawal, Jaipur, Punjab. Sie beschäftigen sich mit Biegemaschinen, Stanzen, Schermaschinen und Laserschneidmaschinen. Sie repräsentieren viele globale Hersteller und decken eine breite Palette von Lösungen ab: Lasermarkierung, Laserschweißen, 2D-Laserschneiden, 3D-Laserschneiden, Laserauftragschweißen, Laserhärten. Ihre Laserlösungen können eine breite Palette von Materialien wie Metall, Papier, Acryl, Holz, Textil, Leder, Kunststoff und viele mehr verarbeiten.

SUPREME TECHNOLOGIES V-Nutmaschine
SUPREME TECHNOLOGIES V-Nutmaschine

STAR „V“ MASCHINERIE

STAR „V“ MACHINERY Ltd. wurde im September 1994 von Leslie (Laszlo) Lengyel, dem Präsidenten von STAR „V“ MACHINERY, und Bill (Bela) Kopcso gegründet. Keiner von beiden ist ein Unbekannter in der Branche der V-Nutmaschinen. Zusammen verfügen sie über 28 Jahre Wissen und Erfahrung in Design, Konstruktion und Herstellung von V-Groovern.

Leslie, mit einem Diplom in Qualitätskontrolle, leitete 12 Jahre lang seine eigene Einrichtung für Präzisionsteile und als Werkzeug- und Formenbauer. Nach seiner Einwanderung nach Kanada arbeitete er für Boeing-Flugzeuge als Werkzeug- und Formenbauer. 1990 wechselte er als Design- und Produktionsleiter zu einem anderen Hersteller von V-Nuten, bevor er sein eigenes Unternehmen für V-Nuten gründete, um seine neuen Designideen umzusetzen, die heute als Star V-Nuten bekannt sind.

In nur 7 Jahren entwickelte STAR „V“ MACHINERY 11 verschiedene V-Nuten für die Solid Surface, Display & Fixture, Architectural Millwork, Drawer, Engineered Stone und Speaker Manufacturing Industry. Ihr Erfolg wird an der Kundenzufriedenheit gemessen, die in der Branche ihresgleichen sucht. Rufen Sie ihre Kunden an, um dies aus erster Hand zu erfahren.

STAR V MACHINERY V-Nutmaschine
STAR V MACHINERY V-Nutmaschine

Montersor

Kontinuierliche technische und technologische Forschung
Montresor & Co Srl befasst sich ausschließlich mit diesem Sektor und diversifiziert die Produktion, um den Bedürfnissen der Hersteller von Endprodukten wie Marmor, Granit, Porzellan und synthetischen Materialien gerecht zu werden.

Internationale Vision
Montresor & C. srl ist dank seines eigenen Vertriebsnetzes in 57 Ländern aktiv. 2000 Weltweit verkaufte Maschinen. 57 Länder, in denen sie tätig sind.

Brancheninnovation und Exzellenz
Montresor war schon immer führend in Bezug auf Innovation, Qualität und Fähigkeit, die Anforderungen eines sich ständig weiterentwickelnden Marktes zu erfüllen. Werte, die mit Intermac und Donatoni Macchine geteilt werden, auf der Grundlage einer Operation, die darauf abzielt, das Unternehmen als einzigen Gesprächspartner für das Angebot vollständiger und integrierter Lösungen für die Steinindustrie anzubieten.

Ende der 1960er-Jahre veranlassten die Erfahrungen im mechanischen Bereich die Gründer, den Sprung in die Spezialisierung zu wagen: Die Produktion von Kantenpoliermaschinen war geboren.

Intermac, Donatoni Macchine und Montresor, drei führende Unternehmen im Bereich der Steinverarbeitung, vereinen Fachwissen, Technologie und ein weit verbreitetes Vertriebsnetz, um Kunden zu unterstützen und eine 360°-Kundenbetreuung zu gewährleisten.

MONTERSOR V-Nutmaschine
MONTERSOR V-Nutmaschine

2 Gedanken zu „Top 6 V-Grooving Machine Manufacturers

  1. Adel sagt:

    Ich möchte keine gebrauchten Maschinen kaufen, ich brauche eine nagelneue V-Nutmaschine, können Sie eine nagelneue Maschine anbieten?

    1. Nora sagt:

      Ja. Wir können Ihnen auch fabrikneue Maschinen anbieten. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Sie können mir weitere Details zusenden. Meine Email-Adresse: sales01@vigert.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

V-grooving Machine

Top 6 V-Grooving Machine Manufacturers

Top 6 V-Grooving Machine Manufacturers

Estimated reading time: 7 minutes

CIDAN

Most companies can’t say they’ve been in business for over 100 years, but they have – 113 years to be exact. Some say that might make them old, but luckily, their machines and values don’t get wrinkles. So what you’re left with is the wisdom and knowledge that comes alongside withstanding the test of time.

Their parent company was born, raised, and still resides in Götene, Sweden. Since their birth in 2007, they have been given the great honor of serving both North and South America.

Back in 1907, their founders perfected the recipe for machines that outlast the competition. Just like the Swiss watches, their Swiss-crafted machines continuously set and then exceed the standard for what sheet metal machinery should be. While they continuously improve that recipe, without losing their successful heritage, they also have their sights set on the next generation.

CIDAN V-Grooving Machine
CIDAN V-Grooving Machine

HARSLE

HARSLE is a modern enterprise that manufactures various kinds of NC and CNC press brake, shearing machines, hydraulic press, power press, Ironworker, laser cutting machine, and other related machines. They always adhere to the business principle of “ making better machines, providing first-class service “, so their products have been trusted widely in many industries.

Under the guidance of the “ professional, satisfactory, high performance-to-price ratio ” policy, they always try to provide a complete and thoughtful proposal to customers by their specialty and experience. What is more, they have a world-class R&D team to ensure that they can design professional and innovative machines. They can also provide overseas installation, training, maintenance, and commissioning services for each client to confirm that they can operate HARSLE machines properly and enjoy high performance and best service during operation.

They have a huge global customer source market, a good basic service network, and efficient service capabilities for modern sales. They devote themselves to different forms of customer service, strengthen customer care through relevant thematic services, continuously form a good reputation, and quickly improve brand reputation and customer satisfaction.

HARSLE V-Grooving Machine
HARSLE V-Grooving Machine

HYDRAPOWER

There are around 4000 HYDRAPOWER machines in use throughout the world and rarely will you find a used machine for sale. Since 1972 they have invested in Engineering & Service rather than Advertising! They now have the world’s largest product line.

All of their machines are built to Quality Standards much higher than ISO-9000 requirements and always have been. This is backed by their 5 YEAR WARRANTY!!

Some major companies using their machines are IBM, Rockwell International, Boeing Aerospace, DBCI, NCI, McDonald Douglas, Grumman Aerospace, Northup Aviation, Allied Chemical Co, Bell Helicopters, Dupont, Honeywell, Ingersol Rand, Whirlpool Corp., Westinghouse, General Electric Corp., US Steel, Union Carbide, GEA Rainey, Elixer Industries, Rolls Royce, American Rail Car Inc., Laitram LLC., Thai International Airlines, LaPeyre Stair Inc., Metal Sales, and Service Inc., Tamer Industries, Thyssen Krupp Stainless USA, KW Industries Inc., Janus International, All Pax Products LLC/Pro Mach, I-Metal Inc., National Oilwell Varco/Dreco Energy Services, Ernest D. Menold Inc., Grupo Polesa – Guadalajara, Mexico, Structural Steel Works Inc. – Puerto Rico, University of Petroleum & Minerals – Saudi Arabia, U.S. Navy – Guam, Philippines, Ferranti-Packard – Mexico, Taller Industrial Pionero, S.A. de C.V. – Escobedo Mexico, Charl Pol – Quebec, Omega Elevators.

HYDRAPOWER V-Grooving Machine
HYDRAPOWER V-Grooving Machine

SUPREME TECHNOLOGIES

SUPREME TECHNOLOGIES was established in 2013 with the idea of creating a large umbrella organization to assist and serve the growing Indian Laser Industry and pipe bending machine also the shearing machine to help the market with its years of experience in the field of Lasers and its applications.

With a well-built Sales and Service team, they represent North India: Delhi, Faridabad, Noida, Gurgaon, IMT Manesar, Bawal, Jaipur, Punjab. They are deals in the bending machine, punching, shearing machine & laser cutting machine. They represent many global manufactures, covering a wide range of solutions Laser Marking, Laser Welding, 2D Laser Cutting, 3D Laser Cutting, Laser Cladding, Laser Hardening. Their Laser Solutions can process a wide range of materials like Metal, Paper, Acrylic, Wood, Textile, Leather, Plastic, and many more.

SUPREME TECHNOLOGIES V-Grooving Machine
SUPREME TECHNOLOGIES V-Grooving Machine

STAR “V” MACHINERY

STAR “V” MACHINERY Ltd. was founded in September of 1994 by Leslie (Laszlo) Lengyel, the President of STAR “V” MACHINERY, and Bill (Bela) Kopcso. Neither is a stranger to the V-grooving machinery industry. Combined they have 28 years of knowledge and expertise in design, engineering, and manufacturing V-Groovers.

Leslie, with a diploma in quality control, was managing his own facility for precision parts and as a tool and die maker for 12 years. Upon his immigration to Canada, he worked for Boeing aircraft as a tool and die, maker. In 1990 he joined another V-grooving manufacturer as the design and production manager before he started his own V-groover company to incorporate his new design ideas, which are now known as the Star V-Groover.

In only 7 years, STAR “V” MACHINERY developed 11 different V-Groovers for the Solid Surface, Display & Fixture, Architectural Millwork, Drawer, Engineered Stone, and Speaker Manufacturing Industry. Their success is measured by the level of customer satisfaction, which is unmatched in the industry. Call their customers to hear this first hand.

STAR V MACHINERY V-Grooving Machine
STAR V MACHINERY V-Grooving Machine

MONTERSOR

Continuous technical and technological research
Montresor & Co S.r.l. deals exclusively with this sector, diversifying production to meet the needs of finished product operators such as marble, granite, porcelain, and synthetic materials.

International vision
Montresor & C. s.r.l. actively operates in 57 countries thanks to its own sales network. 2000 Machines sold around the world. 57 Countries in which they operate.

Industry innovation and excellence
Montresor has always been at the top for innovation, quality, and ability to meet the demands of a constantly evolving market. Values shared with Intermac and Donatoni Macchine, at the base of an operation that aims to propose the company as the only interlocutor in the offer of complete and integrated solutions for the stone industry.

At the end of the 1960s, the experience gained in the mechanical sector led the founders to attempt the leap in the specialization: thus the production of edge polishing machines was born.

Intermac, Donatoni Macchine, and Montresor, three leaders in the field of stone processing, combine expertise, technology, and a widespread distribution network to support customers and to guarantee 360 ° customer care.

MONTERSOR V-Grooving Machine
MONTERSOR V-Grooving Machine

2 thoughts on “Top 6 V-Grooving Machine Manufacturers

  1. Adel says:

    I don’t want to buy second-hand machines, I need a brand new v-grooving machine, can you offer a brand new machine?

    1. Nora says:

      Yes. We can also offer you brand new machines. Please feel free to contact me. You can send me more details. My e-mail address: sales01@vigert.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.